Hauptmenü
Home
Paraguay Infos
Gästehaus (Dauermiete)
Ferienwohnung
Unsere Preise
News
Bildergalerie
Suche
Kontakt
Impressum
Gästebuch
Links
Kleine Rundreise
Asunción
Lago Ypacarai
Goldenes Dreieck
Tobati und Atyra
Große Rundreise
Wasserfälle (Brasilien)
Wasserfälle (Bra + Arg)
Jesuitenruinen
Jesuiten + Wasserfälle
Chaco (3 Tage)
Chaco (2 Tage)
Independencia
14 Tage Rundfahrt
Bildergalerie

Partner
Install24
kinderpueblo-paraguay
Paraguay24
Koala-Wanderers
Papillion
Home arrow News arrow Viel zu tun!!

Viel zu tun!! PDF Drucken E-Mail
Nun will ich mein Versprechen, immer mal wieder ein paar Neuigkeiten auf die Interseite zu stellen, doch wahr machen!!

Wir hatten bis jetzt gut zu tun und haben versucht unseren neuen und „alten“ Gästen eine schöne Zeit auf der Quinta Tiffany zu bescheren.

Am Abend hatten wir doch oft ein paar schöne und lustige Stunden mit unseren Gästen,
nach einem guten und ausgiebigen Essen.

Und neue Bewohner hat die Quinta auch!
Unsere zwei Tonfiguren haben zwar noch keine Namen, aber sie schauen immer ganz interessiert!!

news_feb1_6.jpg


























Und –kaum zu glauben aber wahr- auch unsere Bar, die Rainer geplant und jetzt in die Tat umgesetzt hat,  haben wir schon eingeweiht.

news_feb1_8.jpg


























Durch den regelmäßigen Regen diesen Sommer  blüht in unserem Garten doch viel mehr als die Jahre zuvor. Es ist schon toll, dass man bei über 30 Grad so viel grün und blühende Blumen um sich hat, ohne –wie in den Jahren zuvor- nur am Gießen zu sein.

news_feb1_7.jpg


























Die Pferde profitieren auch von dem Regen, denn sie dürfen zur Zeit jeden Morgen auf unserem „Fußballplatz“ das Gras abfressen. Das lieben Sheila, Tiffany und Scirocco! Danach gehen sie gerne wieder auf ihre Schattenkopppel zum Verdauen.

news_feb1_3.jpg


























Der Februar hat uns jetzt schon –auch ungewöhnlich- ein paar kühle Nächte beschert, das Thermometer sank teilweise auf 15 Grad. Toll zum Schlafen!! Normalerweise ächzt jeder im Februar über die heißen Nächte! Jetzt sind wir wieder bei über 20 Grad nachts, aber das ist auch noch ertragbar, schlimm wird es, wenn es nachts auch bei fast 30 Grad bleibt, aber davon  sind wir diesen Sommer  bis jetzt ziemlich verschont worden. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!!


So, das war mal wieder ein kleiner Bericht über die Aktivitäten rund im die Quinta Tiffany

Bis zum nächsten Mal!!
 
< zurück
Template by Install24.com
Advertisement